Sound-Karate

Stefan Grote übernimmt die Leitung der Sparte Sound-Karate

Stefan hat bereits in den letzten Jahren immer wieder beim Sound-Karate ausgeholfen und hat die Kinder auch zu den Wettkämpfen begleitet. Dadurch ist er ihnen schon gut bekannt und die Umstellung wird sicher reibungslos gelingen. Der Gründer der Sparte und langjährige Trainer Michael Chromik muss diese Funktion leider aufgeben, da er aus beruflichen Gründen nicht mehr ausreichend Zeit für diese Aufgabe erübrigen kann. Wir danken Michi für seinen tollen Einsatz, für die Geduld, die er immer mit "seinen" Sound-Kindern aufgebracht hat und für seine große Freude, die er auch den Kindern vermitteln konnte. Michi geht dem Verein aber nicht "verloren", denn er wird weiterhin als aktives Mitglied beim Shotokan-Karate dabei sein.

Lieber Michi - vielen Dank für die tolle Arbeit!!!

(Hanne Rathjens)