Wettkämpfe

Auf zu den Karagames 2013 nach Verden

Am 21.09.2013 fanden die 10. Karagames statt.

Mit einer Minigruppe von 3 Kindern (Jana, Tim & Joshua) machten wir uns auf den Weg nach Verden.  Zuerst kam der Parcourlauf, den alle drei gut meisterten, aber hier jeweils nur den 4.Platz erreichten. An den Bällen schaffte Tim es bis ins kleine Finale, wurde dann aber, nach Meinung der Eltern und auch anderer Zuschauer unfair bewertet und landete somit auf Platz 4. Joshua hatte sich eine Bänderdehnung zugezogen und musste an den Bällen aufgeben.

Mit Spannung wurden die Kämpfe & Kattas (Vereinsvergleich?) verfolgt, an denen unsere Minitruppe nicht teilnahm. Auch der Soundteil der anderen Vereine konnte sich sehen lassen.

Ein schöner Tag, allerdings mit einem faden Beigeschmack, da wir uns durch unsere kleine Truppe etwas abseits fühlten. 3 Erwachsene können natürlich nicht so toll anfeuern wie 20, aber wir haben unser Bestes gegeben. Hoffen wir, das im nächsten Jahr mehr Kinder Zeit haben und mitspielen können. Den 3 Kids hat es Spaß gemacht.