Rückblick 2010


Johann und Dirk mit den stolzen Prüflingen
Am 20.12.2010 haben in der Karateabteilung Kyu-Prüfungen stattgefunden

Zum Jahresende wurden in der Karateabteilung die Prüfungen zum nächst höheren Gürtel abgenommen. 12 Karatekas zeigten ihr Können und konnten sich über die bestandene Prüfung freuen.
Weitere Bilder gibt es hier ...

Erfolgreiche Sound-Karate Gürtelprüfung 2010

Im Sauensieker Sportclub standen die Sound Karate Prüfungen an. Auch in diesem Jahr konnten die Kinder aus der Fortgeschrittenen-Gruppe ihr intensives Training mit dem Trainer Michael Chromik bei der Prüfung zum nächst höhren Kyu unter Beweis stellen. (weiter lesen)

Kostproben vom Bundestrainer Sigi Hartl in Winsen

Am 13.11.2010 fanden sich mehrere Karatekas des Sauensieker Sportclubs in Winsen zusammen, um beim Lehrgang mit BJT Sigi Hartl dabei zu sein (weiter lesen)

Unsere langjährige Übungsleiterin Karin Payne feierte mit ihrer Gruppe den Abschied.


  In gemütlicher Runde zum Essen und einem Getränk wurde über die schöne gemeinsame Zeit gesprochen. Die anwesenden Damen wären alle froh, wenn Karin weiter machen würde. Dem habe ich natürlich beigepflichtet und Karin gebeten, ihren Entschluss noch einmal zu überdenken. Mit evtl. neuen Ideen und Impulsen könnte sie sich dies sogar vorstellen. Ich habe ihr meine und die Unterstützung des Vereins angeboten, um einen Neuanfang umzusetzen. Wir werden sehen, was sich hier zukünftig ergibt.


 

Vielen Dank Karin für deine tolle Arbeit. Du hast den Verein mit Leben gefüllt und bereichert.

Johann Schröder (1. Vorsitzender)

C-Jugend Mannschaft des Sauensieker Sportclubs wird zweites Mal in Folge Staffelsieger in der Kreisliga!!!!